top of page

Vereinsversammlung 2023

DTV Matzingen geht neue Wege


Am Freitag, 20. Januar 2023 fand die Jahresversammlung des DTV Matzingens im Restaurant Rössli statt. Doch diese Jahresversammlung war eine ganz besondere. So lud die Präsidentin Gabi Wegmüller nicht nur alle Damen des Vereins und Gäste aus den anderen turnenden Vereinen Matzingens ein, sondern zusätzlich fast zwei Dutzend Männer. Diese Herren haben im Frühjahr 2022 ihr Turnertraining unter der Leitung von André Wagner und Michael Isenegger aufgenommen. Bereits im Sommer wurde entschieden gemeinsame Wege zu gehen und den Damenturnverein Matzingen in Turnverein Matzingen umzutaufen. An der Jahresversammlung wurde nun der finale Schritt, nämlich die Wahl der Aktivmitglieder, vollzogen und alle Turner und zudem drei weitere Turnerinnen in den Verein gewählt. Im Rahmen dieser Neuorganisation wurde der Vorstand unter der Leitung von Gabi Wegmüller neu zusammengesetzt, so dass aus beiden Riegen Mitglieder vertreten sind.

Natürlich kam auch an diesem Abend das Gesellige nicht zu kurz. So verwöhnte uns das Rössli-Team mit einem feinen Znacht und das traditionelle Lottospiel wurde selbstverständlich auch noch gespielt.

Nun freuen wir uns auf unsere turnerische Zukunft als ein Verein.




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page