top of page
  • luca

Skiweekend DTV 2024

Am 24.02.2024 trafen sich 12 Frauen und unser Fahrer auf dem Mühlischulhaus Parkplatz. Wohin die Reise geht, war bis dahin noch ein Geheimnis. Die Fahrt ging zuerst Richtung Zürich und danach in die Innerschweiz. Nach einer zweistündigen Fahrt inkl. Pause, trafen wir in Engelberg ein. Nach dem Umziehen in die Skikeildung ging es für die Mehrheit auf die Gondel Richtung Skipiste und für die Fussgänger in das herzige Dörfli Engelberg.

Die Skifahrerinnen/Snowboarderinnen kämpften sich über volle Pisten, während die Wandergruppe gemütlich um den Trüebsee schlenderten. Am späteren Nachmittag versammelten wir uns alles auf dem Jochpass. Nachdem alle frisch geduscht waren, gab es für uns ein leckeres 4-gänger Abendessen im Berghius. Auch durften wir dort unser 10er, 4er und 1er Zimmer beziehen. Als wir das Abendessen genossen haben, machten wir noch lustige Spiele, bis die ersten gegen 23:00 Uhr ihre Betten heimsuchten. Der harte Kern kehrte gegen 02:00 Uhr in ihre Betten zurück. Die Nacht war etwas unruhig im 10er-Schlag und so waren wir bereits 07:30 Uhr am Frühstücksbuffet. Was für ein Traum, alles was das Herz begehrt. Auch am zweiten Tag machten sich die Skifahrerinnen und Snowboarderinnen auf die Pisten und das Wandergrüppli gemütlich zurück ins Dorf.

Vielen Dank an Gabi & Gabi (obwohl die eine nicht mitkommen konnte) für die Organisation und Hans für die angenehme Fahrt.






21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page