top of page

Skitag DTV 2023

11. März 2023


Mit einem kleinen Grüppli von 6 Frauen machten wir uns um 6.30 Uhr mit dem Raiffeisen-Car auf in Richtung Davos Parsenn. Gemäss Wetterbericht mussten wir uns auf einen nicht so schönen Tag gefasst machen, daher packten wir noch einige Spiele ein. Nach einer entspannten Fahrt mit Weggli, Getränken und guten Gesprächen, kamen wir im Schneegestöber in Davos an. Dann mal ab auf die Piste. Aber wo genau ist sie? Die Sicht war leider sehr eingeschränkt und der Neuschnee auf der Piste wäre ja super wenn man ihn dann auch sehen würde. Die ersten verabschiedeten sich dann auch schon nach der ersten Abfahrt ins Restaurant und der Rest folgte ein paar Abfahrten später. Es gab dann eine gemütliche Spielerunde mit viel Gelächter. Nach dem Mittagessen stoppte dann der Schneefall, und wir sahen jetzt doch noch, wo wir genau hinfuhren. Nun konnten wir noch einige Abfahrten geniessen. Sogar die Sonne sagte uns noch schüchtern Hallo hinter den Wolken hervor. Dann ging es noch schnell in den Apres-Ski und zurück zum Car. Da wurden wir mit einer feinen Wurst und Getränken verköstigt, bevor wir um 5 Uhr wieder den Heimweg antraten. Alles in allem ein cooler Tag mit guten Gesprächen, Gelächter und Ski- und Snowboardfahren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page