top of page
  • luca

Herbstreise TV 2023

Aktualisiert: 3. Apr.

Samstagmorgen bei strahlend schönem Wetter trafen wir uns beim Schulhaus Mühli. Wir fuhren Richtung Deutschland und hatten unseren ersten Halt bei einer Bäckerei. Gestärkt ging es weiter in Richtung Biberach. In einem speziellen Restaurant, wo barfuss serviert wurde, erhielten wir überraschend speziell gutes Essen. Dann ging es ab in den Kletterpark. Hoch in den Bäumen über Rutschen und Klettereinrichtungen wurde mächtig geschwitzt. Anschliessend ging es in die schöne Altstadt von Ravensburg, wo wir gut verköstigt wurden. Die Strassen auf und ab, bis in die tiefe Nacht, wurden alle gut zu Bett gebracht. Am nächsten Morgen ging es an den Bodensee. Bei warmem Badewasser und Sonnenschein liessen wir die Reise ausklingen. Nun freuen wir uns schon auf den nächsten TV-Event.




Autor:

Ruffieux Pascal

TV Matzingen

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page